Gewinnt Finn und der Weg zum Himmel auf DVD!

In Finn und der Weg zum Himmel geht es um einen jungen Mann, der auf dem geistigen Stand eines Neunjährigen ist. Sein größter Bezugspunkt in seinem Leben ist sein Vater und als dieser an der Folge einer Krebserkrankung stirbt, bricht für Finn (Jacob Matschenz) eine Welt zusammen. Da er meint, bei sich die selben Symptome wie sein Vater zu haben, bereitet er sich langsam aber sicher auf sein eigenes Ableben vor, das laut Finns Logik, wie bei seinem Vater und seinem Großvater, am eigenen Geburtstag um 12.00 Uhr Mittags eintreten wird. Bis dahin will Finn aber noch drei Gute Taten vollbringen, denn er will sicherstellen, nach seinem Tod zu seinem Vater in den Himmel zu kommen. Finn und der Weg zum Himmel ist eine Hommage und eine unbeschwerte Liebeserklärung an das Leben selbst und erscheint am 7. April auf DVD und VoD.

Wir möchten euch in Zusammenarbeit mit Neue Deutsche Filme ein Gewinnspiel anbieten. Alles, was ihr tun müsst, ist das unten stehende Formular auszufüllen, und ihr könnt den Film Finn und der Weg zum Himmel auf DVD gewinnen. Insgesamt verlosen wir 3 Exemplare!

Finn und der Weg zum Himmel DVD

 

Beantwortet die folgende Frage richtig, um zu gewinnen:

Jacob Matschenz spielte schon in welchem Film mit?

Beantwortet die Frage und füllt alle erforderlichen Felder aus, schon seid ihr dabei! Einsendeschluss ist der 15.04.2016! Eure Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt, der Preis wird dann von uns (oder dem Verleiher) an den Gewinner zugestellt. Viel Glück!

Diese Verlosung ist vorbei! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Redakteure von Filmtastisch.com sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s