Gewinnt die erste Staffel von The Returned auf DVD!

In der amerikanischen Kleinstadt Caldwell geschehen merkwürdige Dinge: Etliche bereits Verstorbene kehren zurück in ihre Heimat, ohne die leiseste Ahnung, dass sie gestorben sind. Allen voran die junge Camille, die vor einigen Jahren bei einem Busunglück verstorben war. Sie steht auf einmal wieder in der heimischen Küche und schmiert sich vor den Augen ihrer perplexen Mutter ein Sandwich. Und mit Camille kehren immer mehr Totgeglaubte zurück in die Stadt. Die plötzliche und unverhoffte Wiedervereinigung geht nicht nur mit aufgefrischten positiven und negativen Erinnerungen einher, sondern stürzt die  einstigen Hinterbliebenen der Toten in ein, von Fassungslosigkeit und Misstrauen begleitetes, Gefühlschaos, das sich nur schwer bewältigen lässt. Als die Toten versuchen, ihr früheres Leben wieder aufzunehmen, ereignen sich mysteriöse Dinge und sogar Morde, welche die beschauliche Kleinstadt mit noch größerem Kummer und Schrecken überzieht.

 

The Returned ist ein, für den amerikanischen Markt adaptiertes und produziertes, Remake des französischen Originals Les Revenants, das 2013 mit einem International Emmy®-Eward ausgezeichnet wurde. Das Remake wurde 2014 von dem amerikanischen Kabelsender A&E in Auftrag gegeben und fortan von Carton Cuse produziert, welcher sich international als Drehbuchautor und ausführender Produzent, zusammen mi der mehrfach ausgezeichneten Serie „Lost“ einen Namen machte. Als zweite ausführende Produzentin wirkte mit Raelle Tucker („True Blood“) ein weiterer renommierter Name an der Entstehung der Serie mit. So entstand eine erste Staffel der Serie mit insgesamt 10 Folgen.

 

5135buBPNhL

Wir möchten euch in Zusammenarbeit mit Universum Film ein Gewinnspiel anbieten. Alles, was ihr tun müsst, ist das unten stehende Formular auszufüllen, und ihr könnt die erste Staffel von The Returned auf DVD gewinnen.

 

Beantwortet die folgende Frage richtig, um zu gewinnen:

In welcher Stadt spielt The Returned?

Beantwortet die Frage und füllt alle erforderlichen Felder aus, schon seid ihr dabei! Einsendeschluss ist der 10.05.2016! Eure Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt, der Preis wird dann von uns (oder dem Verleiher) an den Gewinner zugestellt. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich, die Teilnahme durch E-Mail-Bots ist nicht erlaubt. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Redakteure von Filmtastisch.com sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s