Gewinnt Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln auf DVD oder Blu-ray + Fanpaket!

Die junge Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) kommt nach einer langen Handelsreise aus China zurück in ihre Heimat London. Schon kurz nach ihrer Ankunft muss sie enttäuscht feststellen, dass ihre Mutter das Familienhaus an Lord Ascott überschrieben hat und sie als Frau in der Gesellschaft noch immer nicht ernst genommen wird. Von der realen Welt unverstanden, flüchtet Alice über einen magischen Spiegel ins Wunderland, um ihre alten Freunde zu besuchen. Doch auch hier gibt es ein böses Erwachen: Der Verrückte Hutmacher Tarrant Hightopp (Johnny Depp) hat erst jetzt den Verlust seiner Familie realisiert und droht, vor Trauer umzukommen. Alice setzt alles daran, ihrem deprimierten Freund zu helfen und verschafft sich heimlich Zugang zur Chronosphäre, einer mysteriösen Zeitmaschine. Sie begibt sich auf eine riskante Reise in die Vergangenheit, um die Hightopps zu retten…

 

alice-im-wunderland-verlosung alice-im-wunderland-nadel alice-im-wunderland-notizbuch alice-im-wunderland-schluesselanhaenger alice-im-wunderland-tasche

Wir möchten euch in Zusammenarbeit mit Disney ein Gewinnspiel anbieten. Alles, was ihr tun müsst, ist das unten stehende Formular auszufüllen, und ihr könnt Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln auf Blu-ray oder DVD gewinnen! Außerdem gibt es zum Gewinn des Films für euch noch ein Fanpaket (beinhaltet Stofftasche, Schlüsselanhänger, Anstecknadel & Notizbuch)!
Beantwortet die folgende Frage richtig, um zu gewinnen:

Welcher bekannte Regisseur verfilmte den ersten Teil von Disneys Alice im Wunderland?

Beantwortet die Frage und füllt alle erforderlichen Felder aus, schon seid ihr dabei! Einsendeschluss ist der 20.10.2016! Eure Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt, der Preis wird dann von uns (oder dem Verleiher) an den Gewinner zugestellt. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist um. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt!

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich, die Teilnahme durch E-Mail-Bots ist nicht erlaubt. Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Redakteure von Filmtastisch.com sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s